«Zwingli – Der Reformator»

19. Januar 2019

Gastrokonzept Filmpremiere

Urs Keller lancierte anlässlich der Spielfilmpremiere «Zwingli – Der Reformator» die «1519 Reformationswurst». Um die Wurstrezeptur exakt der damaligen Zeit anzupassen, recherchierte Urs Keller leidenschaftlich. Beispielsweise gab es damals noch kein feines Brät im Handel. Für ein authentisches Endprodukt, experimentierte er persönlich mit dem Metzger in der Wursterei. Für die moderne Version verfeinerte Urs Keller die Reformationswurst am Schluss mit Pistazienkernen, gestaltete eine spezielle Zwingli-Etikette und servierte sie in nachhaltigem Papier. So hätte sie bestimmt auch Huldrych Zwingli vor 500 Jahren gemundet.

Keller Services:
Konzeption, Planung, Logistik und Umsetzung.

Insbesondere:
Recherche, Verpflegungskonzept, Packaging, Food- und Gästelogistik sowie Catering vor Ort.

Portfolio